Saturday 29 April 2017

Forex Trading Für Anfänger In Bangla Schwangerschaft

Wie echt und profitabel ist Forex Trading. Forex ist spannend, und mit der richtigen Führung und ein bisschen Glück können Sie verdienen 500, 600, sogar 2000 Rücksendungen Aber Forex ist nicht für jedermann Wenn Sie lieber die Penny Slots auf die High Roller Tische, Dann ist die High-Stakes-Welt von Forex-Handel ist wahrscheinlich nicht für Sie Forex ist am besten mit Geld gehandelt, die Sie als Risikokapital - Geld, das Sie don t brauchen für Tag zu Tag Ausgaben. Five Key Factors, die die Forex Markets Zinssätze Ökonomisch Wachstum Geo - Politik Handel und Kapital fließt Fusions-und Akquisition Activity. Here ist eine sehr gute URL-Website, die viel mehr ausführlich erklärt, wie real und wie profitabel FOREX Trading wirklich ist. Ich hoffe, dies stellt ein besseres Verständnis über FOREX Trading. PS Hier sind ein paar FOREX BROKERAGE Firmen-URL-Seiten können Sie auch sehen, das hat Informationen über FOREX Trading. Enjoy Ihren Tag und viel Glück mit Ihrem investing. TS vor 9 Jahren. View vorherige Kommentare. Is Forex Trading Profitable. vuong 4 Monate ag O. Sign in, um einen Kommentar hinzuzufügen. Smart Indicators Intelligent Forex Trading. Sign in, um einen Kommentar hinzuzufügen. Für die besten Antworten, auf dieser Website suchen Eigentlich sind die meisten alle Forex-Handel online durchgeführt Es gibt keine physischen Standort zeigen mehr Für das Beste Antworten, suchen auf dieser Website. Aktually, die meisten alle Forex-Handel ist online durchgeführt Es gibt keine physische Lage wie die CBOT wo Händler Mann die Gruben und tatsächlich schreien Kauf und Verkauf Bestellungen Der Forex-Markt ist der größte Finanzmarkt in der Welt mit über 1 9 Billionen in Transaktionen jeden Tag Der Markt ist 24 Stunden am Tag 6 Tage pro Woche geöffnet Bis vor kurzem war der Forex-Markt die exklusive Domain für Investmentbanker, Institutionen, Konzerne, Weltbanken und Großgeldspieler Die Teilnahme am Forex-Markt ist nun offen Zu jedem, weshalb Sie gerade hören, all das Summen über Forex Es ist durchaus möglich, eine sehr gute Rückkehr auf Ihre Investition durch die Teilnahme an der Forex Arena ist es auch ganz p Ossible, um dein ganzes Geld zu verlieren, wenn du nicht weißt, was du tust Zu viele Leute spielen ihr Geld weg, um den Forex-Markt zu behandeln, als ob es ein Tisch in Las Vegas war. Sie schätzen nur, welchen Weg der Markt bewegt und am häufigsten alles verlieren wird Geld wegen des Mangels an Wissen, Angst, Gier, Mangel an Geld-Management-Fähigkeiten oder alle vier Nehmen Sie einen konservativen Ansatz und reduzieren Sie Ihre Risiken mit Strategien wie Trading Trades und Hedging kann man eine konsistente monatliche Rendite weit über die Banken zu machen Zahlen jährlich Die interessante Sache ist, dass dies ist, wo die Banken legen Sie Ihr Geld Sie lieben es, 30 zu verdienen und bezahlen Sie 5 Mai alle Ihre Vermutungen sind gut Paul. Gina vor 12 Monaten. Corporate Vision und Werte. Corporate Zweck. Unsere Zweck ist zu Informieren, zu erziehen, zu unterhalten und damit die Qualität des menschlichen Lebens zu erhöhen Wir werden dies erreichen, indem wir unsere Leser weiterhin mit Neuigkeiten, Ansichten und anderen Formen von Information und Wissen versorgen. Das wäre auch für die Leser Als Genuss. Unsere Wurzeln im Alltag von Menschen, kombiniert mit unserem reichen kulturellen Erbe bilden die Basis unseres Wachstums in der Zukunft Wir beabsichtigen, eine Fülle von Erfahrungen zu bringen, um den sich ändernden Bedürfnissen und Bestrebungen unserer Partner und Leser gerecht zu werden. Unser anhaltender Erfolg Hängt von den Menschen ab, die mit uns arbeiten Unser Hauptanliegen ist es, sie zu motivieren, ihr Potenzial zu motivieren. Wir bieten ihnen ein anregendes und kongeniales Umfeld für die Erfüllung ihrer beruflichen und kreativen Ziele. Damit können sie ihr Bestes geben, um die Organisation zu organisieren. Wir pflegen Kernwerte, die mit unseren Kunden, Mitarbeitern und der Gesellschaft, in der wir leben und arbeiten, die höchsten Standards des Unternehmensverhaltens aufrechterhalten. Das ist das Glaubensbekenntnis, um uns an der Spitze der indischen Wirtschaft zu halten. Unsere Organisation. 1922 kam Anandabazar Patrika zuerst heraus Als vierseitiger Abend täglich, der an zwei Paaren verkaufte und eine Auflage von etwa 1.000 Exemplaren pro Tag fünfundachtzig Jahre später hatte, Anandabazar Patrika Reicht bis zu sechs Millionen Leser, jeden Tag. Heute hat sich die ABP-Gruppe zu einem Medienkonzern entwickelt, das elf erstklassige Publikationen hat, drei 24-stündige nationale TV-Nachrichtenkanäle, ein führendes Buchverlagsgeschäft sowie Mobil - und Internetimmobilien Das Leben von Millionen von Lesern und Zuschauern täglich zu täuschen. Wir glauben, dass das Vermächtnis Sie verlassen, ist das Leben, das Sie führen Wir sehen uns als Repositories von Best Practices und Prozessen Und manchmal, wenn wir nicht das Beste haben, haben wir Offene Fenster, um auf Fachwissen zu achten Nicht überraschend ist ABP mit Firmen und Persönlichkeiten verbunden, die auf der ganzen Welt verehrt werden. In der Welt des Journalismus sind wir nicht nur ein Medienhaus Wir sind wirklich eine Alma Mater. Unsere Geschichte. Anandabazar Patrika kommt heraus als Ein vierseitiger Abend täglich Ein Cartoon-Streifen erscheint Printer s Linie erscheint 1. Juni - eine Änderung der Presse-Gesetz macht es obligatorisch wird ein Sechs-Pager. Anandabazar Patrika wird ein Morgen täglich Ties up mit Reuters, Associa Ted Presse und die freie Presse von Indien Ein zweimal wöchentlich Anandabazar beginnt für Mufassil Leser. Erste Byline erscheint Unser spezieller Korrespondent Anandabazar Patrika wird ein 16-seitiges Wunder Ein neuer Samstag Abschnitt, Shanibarer Chithi, beginnt Es entwickelt sich in Rabibashoriyo Erste 120-seitige Special Ergänzung auf dem Kalkutta-Kongress - ausverkauft innerhalb von zwei Stunden Zweite Auflage auf Anfrage gedruckt. Anandabazar Patrika startet seine erste Puja Sonderausgabe, Sharadiya shankhya. Ananda Purashkar. Awardand durch das Haus von Anandabazar, diese prestigeträchtige jährliche literarische Preis verleiht das Beste in der zeitgenössischen Schrift Seine Anfänge können auf einen Kommentar von Annada Shankar Ray im Jahr 1957 zurückgeführt werden, wo er die Abwesenheit einer Auszeichnung felicitating Literatur Die anwesenden, als er seine Anliegen stimmte, gehörten Asoke Kumar Sarkar und Tushar Kanti Ghosh, die in Aktion gespielt wurden Vier jährliche Auszeichnungen Für das Beste in der Literatur wurden sofort Anandabazar Patrika, Hindusthan Standard und Desh gemeinsam vergeben tw O der Preise, während die beiden anderen von Amritabazar Patrika in Verbindung mit Yugantar eingeweiht wurden. Am 20. April 1958 wurden sieben Dichter und Schriftsteller verliebt, in einem Ereignis, der den Beginn einer neuen Ära in der bengalischen Literatur Anandabazar Patrika und Desh gemeinsam gab Weg von zwei Auszeichnungen namens Ananda Purashkar in Erinnerung an Prafulla Kumar Sarkar und Suresh Chandra Majumdar, die Gründer von Anandabazar Patrika Bibhuti Bhushan Mukhopadhyay und Samaresh Basu waren die ersten Preisträger. Im Jahr 1960 wurde Pramathanath Bishi, der Autor von Keri Saheber Munshi, dem Prafulla Kumar verliehen Sarkar-Auszeichnung. Geben Sie die Geburt Hundertjahrfeier von Rabindranath Tagore im Jahr 1962, wurde Pulin Behari Sen mit dem Saralabala Sarkar Smriti Purashkar. Im Jahr 1972, um 50 Jahre Anandabazar Patrika gedenken, wurden besondere Auszeichnungen an Buddhadeva Bose, Santosh Kumar Ghosh und Samaresh Basu gegeben. Das Goldene Jubiläum des Desh-Magazins 1984 feierte Sukumar Sen, Sagarmoy Ghosh und Bimal Mitra den Asoke Kumar Sarkar Smriti Ananda Purashkar. All die oben genannten Auszeichnungen zusammengestellt in die Ananda Purashkar im Jahr 2000 vereint Ranajit Guha war der Preisträger im Jahr 2009.Sharad Arghya. In Übereinstimmung mit der Marke Mission von Anandabazar Patrika, die auf die Bereitstellung von Unterhaltung neben Nachrichten und Ansichten betont , Innerhalb und jenseits des Printmediums, die Notwendigkeit für die Marke, um Ausdrücke jenseits der eigentlichen Zeitung zu haben, ist der Hauptgrund für die Anandabazar Patrika-Ereignisse Eine bedeutende Rolle bei der Ermöglichung der Marke, mit den Verbrauchern über das Produkt zu verbinden, haben sie auch verwandelt In große Einnahme-Streams. Sharad Arghya. Anandabazar Patrika Sharad Arghya ist eine jährliche Veranstaltung Ehrung von Exzellenz in Kunst und Handwerkskunst während der Durga Puja Die Veranstaltung wird über Kalkutta, Howrah und die Bezirkstädte von Kharagpur-Midnapore, Durgapur-Asansol und Siliguri Kategorien statt Zu den Preisen zählen die besten Puja, das beste Idol, der beste Pandal und die beste Illumination Für die beste Arbeit der Literatur und das beste Album, das während der festlichen Jahreszeit freigegeben wurde Über 500 Einreichungen wurden von Kalkutta allein empfangen, im Jahr 2005 Das Urteil wird durch eine Tafel der Berühmtheitsexperten gemacht. Der Telegraph-Weihnachtsabend und der 31. Nite. No eins in Kalkutta feiert das Jahr - besser als der Telegraph Mit den besten Clubs in der Stadt verbunden, sind die Telegraph-Weihnachtsabend und Neujahrsabend-Parteien nicht nur die begehrtesten, sondern auch Flair und Feuer in die Stadt s partying spirit. Royal Kalkutta Golf Club, Samstag Club, Kalkutta Schwimmverein, Dalhousie Institut, Kalkutta Club, Kalkutta Cricket als Geschäftsführer zwischen 1997 und 2005 und als Vorsitzender zwischen 2005 und 2007 hat er auch eine Vielzahl von Regierungen und Regulierungsstellen auf Politik geführt. R Gopalakrishnan. R Gopalakrishnan Gopal zu seinen Freunden war ein professioneller Manager von 1967 an 31 Jahre in Unilever und 15 Jahre. In TATA hatte er in Jeddah als Vorsitzender von Unilever Arabia, in Bangalore als Managing Direc gedient Tor von Brooke Bond Lipton Indien und schließlich als stellvertretender Vorsitzender von Hindustan Lever Derzeit ist er Direktor, Tata Sons Ltd, Vorsitzender von Tata Auto-Component Systems und Rallis India, und der stellvertretende Vorsitzende von Tata Chemicals Er dient auf den Boards von Tata Power, Tata Technologies, Akzo Nobel Indien und BP Castrol India. Gopal studierte Physik in St. Xavier s Kalkutta, Engineering bei IIT Kharagpur und besuchte das Advanced Management Programm an der Harvard Business School Er ist ein ehemaliger Präsident von All India Management Association Er hat Gast geliefert Vorträge in Indien und im Ausland Er hat einen ungewöhnlichen Kurs mit dem Titel LWNT-Learning gelehrt, der an B-Schulen nicht unterrichtet ist. Er hat über 200.000 Wörter durch Papiere und Artikel in Zeitungen und Zeitschriften geschrieben. Er hat autorisierte Bestseller-Bücher, von denen einige gewesen sind Übersetzt in Chinesisch, Hindi und Tamil.2007, Der Fall der Bonsai-Manager Lektionen für Manager auf Intuition Penguin.2010, wenn der Penny fällt Lernen, was nicht gelehrt wird Penguin.2012, WAS DER CEO WIRKLICH WIRD VON IHNEN DIE 4 A s für den Führungserfolg Harper Collins India.2013, A COMMA IN A SENTENCE die außergewöhnliche Geschichte einer gewöhnlichen Familie über sechs Generationen RUPA Rainlight Publications. Shobha Subrahmanyan. Shobha Subrahmanyan trat ABP Pvt Ltd S Marketing-Abteilung im Jahr 1979 nach acht Jahren mit dem damals einer der landesweit größten Werbemittel, Clarion McCann Im Laufe der Jahre leitete sie mehrere Funktionen, von der Vermarktung bis zur Zirkulation und Fertigung. Sie wurde zum CEO des Unternehmens im Jahr 1992 und Managing Director Im Jahr 1998. Sie war Präsident der indischen Zeitungsgesellschaft für 1999-2000 und Vorsitzender der United News of India, eine führende Nachrichtenagentur, im selben Jahr hat sie auch auf dem asiatischen Board der IFRA, der internationalen Vereinigung der Zeitungen, Seit mehreren Jahren hat sie sich von ABP im Jahr 2000 zurückgezogen, ist aber seitdem auf dem Brett geblieben. Sie diente als Direktorin im Board of Penguin Books India Pvt der größte Herausgeber der englischen Fiktion i N Indien, von 1989 bis 2013.Chandan Majumdar. Director, Sales. Chandan Majumdar, der ABP als Management Accountant im Jahr 2000 beigetreten ist, hat in verschiedenen Positionen einschließlich General Manager, Finance. between 2003 und 2005 gearbeitet, bevor er zu Vice - Präsident des Flaggschiffs Anandabazar Patrika Zur Zeit ist er Direktor und beaufsichtigt die Verkaufsfunktion. Er begann seine Karriere als Wirtschaftsprüfer mit AF Ferguson Commercial-Funktionen bei Coca-Cola India und Süd-Westasien. Debu konzentriert sich nun auf die Marke Coca-Cola-Marken-Tonalität mehr inklusive mit dem Unternehmen s Liquid Linked-Modell - für Content-Kuration Darüber hinaus hat er auch die überragende Verantwortung zu halten das Land s Top zwei Softdrink-Marken Thums Up und Sprite an ihrer Barsch Maaza, Minute Maid, Kinley , Schweppes, Limca, Fanta, Diät Coke und Coca-Cola Zero alle einzigartigen, ikonischen und Kult-Marken, sind andere Freier seiner Zeit. Er ist sehr aktiv in der Marketing-Community und hat in mehreren Branchen-Forum gesprochen S Er hat auch eine Regie-Position in der Audit Bureau of Circulations Er wurde mit dem besten Vermarkter des Jahres Award für 2014 in der Getränke-Kategorie von der International Advertising Association India Chapter. Debu hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von Presidency College, Kolkata und Hat einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre von der Universität von Kolkata. Top Management. Managing Director und Chief Executive Officer. Mr DD Purkayastha ist der Geschäftsführer Sudoku Wetter Updates Tipps für Mode, Kochen und persönliche Betreuung Sein 8 Pager Sport Abschnitt bietet News aus Verschiedene Felder wie Kricket, Fußball, Formel 1, Tennis, Golf, Schach und andere Ebela verwendet ausgiebig grafische Illustrationen, um Sportnachrichten ein Feature zu präsentieren, das in diesem Medienraum einzigartig ist. EBELA hat viele Auszeichnungen im Laufe der Jahre gewonnen Bronzemedaille über alle nationalen Marken einschließlich Print, Radio, TV und Digital bei Pitch Youth Marketing Awards Ebela spielte auch eine entscheidende Rolle in mak Indien Indien der WAN-IFRA Weltverband der Zeitungen und Nachrichten Verlage Young Reader Land des Jahres 2013.EBELA hat zwei Ausgaben Kolkata und Südbengalen, die in Kolkata und Schlüsselstädte Westbengalen vorhanden ist, ist auch in der digitalen Raum in Form vorhanden Der Website und eine lebendige Facebook-Seite. HISTORY STATUS. Playing eine Rolle bei der Gestaltung der kulturellen Ethos von Bengalis im Laufe der Jahre, Desh Magazin wurde der Inbegriff der bengalischen Sprache und Literatur in Indien. Desh - geboren am 24. November 1933 ist Die zweite Publikation aus dem Haus von Anandabazar Eine vierzehntägige Zeitschrift deckt Trends in Literatur, Kunst, Wissenschaft Aktuelle Angelegenheiten und Philosophie Einige renommierte literarische Figuren, sowohl Vergangenheit als auch Gegenwart, verbunden mit Desh gehören Rabindranath Tagore, Bibhuti Bhushan Bandopadhyay, Tara Shankar Bandopadhyay, Manik Bandopadhyay, Suniti Kumar Chattopadhyay, Jibanananda Das, Bishnu De, Subrata Gupta, Tarapada Ray, Sanjeeb Chattopadhyay, Himanish Goswami, Shibram Chakraborty, S Amaresh Basu, Samaresh Majumdar, Sunil Gangopadhyay, Shirshendu Mukhopadhyay, Joy Goswami und Amartya Sen. Als All-Color-Magazin seit 2003 umfasst Desh eine Reihe von Features von Ei Shamay, Shei Shamay, Probondho, Chhoto Golpo, Dharabahik Upanyash, Kabita, Shilpa - Sanskriti, Granthalok und Briefe an den Redakteur Desh bringt auch spezielle Themen wie eine auf der Kalkutta Buchmesse, abgesehen von Chhoto Golpo, Binodan, Sahitya sankhya, die Subarno Jayanti Ausgabe, herausgebracht, um 50 Jahre des Magazins zu gedenken und die Puja annual. Desh drehte sich 75 im Jahr 2008.Der Desh Leser ist das Magazin s stärkste Asset Die Vertrautheit zwischen den Lesern und der Zeitschrift läuft tief genug für die Vereinigung übergeben Generationen Heute ist es mehr als nur ein Magazin ist es ein Institution. Circulation 92,157 Audit Bureau of Circulations Juli Dezember 08 Leserschaft 5,35,000 National Readership Survey 2006.Boier Desh Eine vierteljährliche Publikation, Boier Desh wurde im Januar gestartet 2005 Umfassende Buchbesprechungen, Vorbetrachtungen von anstehenden Büchern, Interviews mit berühmten Persönlichkeiten im Zusammenhang mit Büchern und Verlagswesen, nationale und internationale Buchlisten bilden dieses herrliche Kompendium. Die ungeheure Popularität von Granthalok, der Buchbesprechungsabschnitt von Desh führte zur Notwendigkeit einer Zeitschrift , Die sich ausschließlich um Bücher drehen würde, und Boier Desh wurde als Ergebnis geboren. Boier Desh zielt darauf ab, die Angewohnheit des Lesens unter der jetzigen Generation zu veranlassen, in ihnen ein Laufwerk zu machen, um Bücher in einer Zeit zu lesen, wenn sie mit neuen Formen der Unterhaltung gespielt werden , Jeden Tag. Boier Desh rühmt sich von einem beneidenswerten Körper von Schriftstellern, von denen einige Ramapada Chowdhury, Nabaneeta Dev Sen, Taslima Nasreen und Paritosh Sen. HISTORY STATUS. Anandamela ist die am weitesten verbreitete Bengali Kinder-Magazin Mit einer dauerhaften Anziehungskraft über Geschlechter Und Altersgruppen, es fährt fort, den Ruhm der Kameradschaft mit seinen Lesern während ihrer wachsenden Jahre zu feiern Von der Wissenschaft zum Sport, Fiktion zu Comics, Abenteuer zur Astronomie Die Zeitschrift kümmert sich um die Bedürfnisse eines Kindes Psyche. Obwohl das Magazin im April 1975 ins Leben gerufen wurde, können seine Wurzeln zurück auf Anandamela die Kinder s Abschnitt in Anandabazar Patrika, schon 1940 seine schiere Popularität getreten werden Off der Start von Anandamela das Magazin Der bekannte Filmemacher Satyajit Ray, auch ein gefeierter Grafikdesigner seiner Zeit, entwarf seine Masthead. Anandamela s Features reichen von Kurzgeschichten zu Romanen, Gedichte zu Comics, Sport zu Wissenschaft, Kreuzworträtsel zu Rätseln und Reise Gefeierte Mitwirkende gehören Satyajit Ray, Sunil Gangopadhyay, Shirshendu Mukhopadhyay ua Eine Reihe von Charakteren wie Ray s Professor Shonku und Premendra Mitra s Ghanada erschossen zu Ruhm von den Seiten von Anandamela Andere Charaktere gehören Sunil Gangopadhyay s Kakababu, Samaresh Basu s Gogol, Samaresh Majumdar s Arjun, Bimal Kar s Kikira und Moti Nandi s Kalabati. Anandamela war auch die Heimat von Saradindu Bandopadhyay s Sadashiv und dem Fuß - balling Exploits von Roy of Rovers Der Relaunch im Juli 2003, präsentiert eine neue, monatliche Anandamela. Anandamela war die erste All-Color-Kinder-Magazin und die erste, um die immens beliebten Tintin und Asterix in Bengali. Circulation 48.643 Audit zu übersetzen Bureau of Circulations Juli Dezember 08 Leserschaft 4,77,000 National Readership Survey 2006.HISTORY STATUS. The Telegraph in Schulen TTIS ist Indiens größte eigenständige Zeitung von und für Schüler Die Zeitung ist eine Bewegung um eine wöchentliche 16-seitige Zeitung gebaut, die geschrieben wird Von Studenten und ist für Studenten Im Herzen liegt eine 600-köpfige Kraft von Tiger-Reportern, die mit der Ausbildung und Anleitung aus der Redaktion den Inhalt der Zeitung entscheiden. Die TTIS gibt den Schülern die Plattform, um an der Herstellung der Publikation teilzunehmen Eine erste Hand Ausbildung für die Schüler, um ein Interview zu führen, zu berichten, zu überprüfen, zu schreiben und zu bearbeiten TTIS lehrt die Jungen, eine Stimme durch die Abschnitte wie lett zu haben Um das Redakteur, offenes Forum, große Frage und mehr. TTIS ist um den Schlagzeiger gesponnen Ein Kopfanfang für wachsende Köpfe, so dass jeder Schüler den Willen, eine selbstbewusste Person zu sein, wie sie wachsen, um die zukünftigen Bürger des Landes TTIS werden Arbeitet kontinuierlich an der Studentenbrüderschaft, macht sie zuversichtlich und unternehmungslustige Personen durch ständige Motivation. Events, Workshops und Aktivitäten sind ein wichtiger Teil von TTIS als Studenten zusammen kommen und teilnehmen, ermutigen das Gefühl der Teilung und Pflege unabhängig von ihren Hintergründen Eine Vielzahl von TTIS-Feste, TTIS-Feiern, TTIS-Feiern, TTIS-Feiern, TTIS-Feiertage, TTIS-Feiertage, TTIS-Feiertage, TTIS-TTIS-TTIS-TTIS-TTIS-TTIS-TTIS-TTIS-TTIS-TTIS-TTIS-TTIS-TTIS-TTIS-TTIS-TTIS-TTIS-TTIS-TTIS - , Selbst-Verbesserung Tipps, inspirierende Geschichten, Quiz, Poster, Kreuzworträtsel und Spiele sind einige der wesentlichen Inhalt dieser Boulevardzeitung Von der Verleihung des Schulen, Lehrer und Studenten an der Telegraph School Awards für Exzellenz zu senden Studenten über die Grenze für eine historische Reise nach Pakistan, TTIS hat alles getan. TTIS hat eine starke Gemeinschaft von 350 Schulen, 500 Principals, 1000 Lehrer Koordinatoren, 300 Tiger Und Cub Reporters. Im Jahr 2004 wurde TTIS mit dem renommierten World Young Reader Preis von der World Association of Newspapers WAN, eine Agentur, die 18.000 Publikationen weltweit vertritt verliehen und jährlich belohnt neue und einzigartige Initiativen für die Gewinnung junger Leser zu Zeitungen. Einer der TTIS am wichtigsten Erfolge ist sein phänomenales Wachstum seit 2005 Von einer durchschnittlichen Auflage pro Ausgabe von 16.028 im Jahr 2005 hat es heute eine Auflage von 40.413 Audit Bureau of Circulations Juli Dezember 08.ABP s Foray in elektronische Medien begann mit ABP News der führenden 24-Stunden-Nationalen Nachrichten und aktuelle Angelegenheiten Fernsehsender in Hindi ABP Nachrichten wurde ein offizielles Mitglied der ABP Familie am 19. September 2003 Broadcas Von Media Content und Communications Services MCCS ein Joint Venture zwischen der ABP Group und ABP, hat es schnell in seine eigenen als Führer in der indischen News-Geschäft gesetzt, die die Agenda für andere zu folgen. Positioned als die Leute s Kanal, ABP News Konzentriert sich auf relevante Nachrichten in einem innovativen Format Seit seiner Gründung hat sich der 24-Stunden-Hindi-Nachrichtensender gewachsen, um eine bedeutende Zuschauer zu beherrschen und ist der erste und einzige globale indische Nachrichtenkanal Mit einem Akzent auf Reporting-Nachrichten, die seine Zuschauer beeinflussen, ABP News zielt darauf ab, seine Mission von Aapko Rakhe Aagey zu erfüllen und die Realitäten und Bestrebungen der Menschen zu repräsentieren Als Leitphilosophie glaubt ABP News an die Berichterstattung von Nachrichten, die relevant ist und macht einen Unterschied zu seinen Zuschauern lebt. Novel Programmierung und Breaking News sind Markenzeichen von Der Kanal Abgesehen von der Berichterstattung Nachrichten in Indien, seine Verbindungen mit internationalen Nachrichtenagenturen ermöglichen den Kanal, um internationale Nachrichten zu liefern, wie es geschieht Mit Top-Programmen wie ABP Save RA, Satyameva Jayate, Stadt 60, National Reporter, Wah Cricket, Sansani und Pol Khol, ABP News sorgt dafür, dass seine Zuschauer voll informiert und engagiert sind. Channel Highlights ABP News Network umfasst seinen Hauptsitz in Mumbai, seinem New Delhi Super Bureau und seinen 16 Büros Über Indien. Journalisten auf ABP News sind bekannt für indische Publikum Sie haben nicht nur einen Ruf für Mut, Engagement und Glaubwürdigkeit verdient, sondern sind auch mit einer Mission, um Zuschauer Nachrichten, die zählt zuerst und in-depth. ABP News hat Investiert erheblich in Technologie, um seine Live-Übertragung und Qualität der Sendung zu verbessern Unterstützt von einem Konvoi von News Mobiles die größte und anspruchsvollste Flotte unter den Nachrichtenkanälen in Indien, kann ABP News live von jedem Ort, jederzeit in seinem Streben, seine zu halten Viewer besser informiert, first. ABP News, mit seiner schneidenden Verpackung, bietet eine hervorragende Plattform und greifen für Partner-Marken. Popular Programme Pehli Khabar Ein erster Blick auf die Nachrichten von M um die Welt so früh wie 5 Uhr ABP Savera Late Morgen Nachrichten Bulletin konzentriert sich auf Menschen, Sport, Politik, Verbrechen, etc Satyameva Jayate Prime-Zeit Nachrichten Bulletin Telecast, die eine forensische Analyse der Top-News-Geschichten und ihre Wirkung auf die Zuschauer lebt National Reporter zeigt die täglichen Schlagzeilen und Sonden in die politischen, finanziellen und rechtlichen Entwicklungen des Tages Operation Vijay Kommentar über die indischen Cricket-Team s Vorbereitungen für die 2007 WM-Fonds Ka Funda Aktuelle Nachrichten über die verschiedenen Fonds auf dem Markt, ihre Ratings und Ein Schaufenster der Portfolio-Fallstudien Stadt 60 Umfassende Berichterstattung über den Tag s Nachrichten aus den großen Städten Indiens Sansani Investigative Bulletin bietet eine tägliche Berichterstattung über die neuesten Nachrichten aus der Welt des Verbrechens, im ganzen Land Pol Khol Populäre Show mit politischer Satire Khel Khel Mein Sport-Bulletin für Kricket, Fußball, Hockey, Rennen, etc. Khabar Hamari, Faisla Aapka Ein 24-Stunden-Viewer Feedback zeigen, dass die Menschen zu ca Ll in und äußern ihre Ansichten, Meinungen, Anregungen oder Fragen auf jede News-Geschichte. Jeh Bharat Desh Hai Mera ABPk, roh und packend, das Programm hebt eine absorbierende menschliche Interesse Frage des Tages Benaqaab Bold und neue Programmierung Initiative von ABP News, Es droht, die Abdeckung von der korrupten in irgendeiner Ecke zu brechen 24 Ghante 24 Reporter Crisp, schnelllebigen Pionieraufwand in der Nachrichtenprogrammierung Dieses Bulletin liefert 24 Geschichten in 30 Minuten in einem Schnellfeuer, Reporter-geführte, nie zuvor versuchte Format Um 10 Uhr an Wochentagen. In nur drei Jahren wurde ABP News mit lobenswerten Errungenschaften und Meilensteinen besetzt. Path-Breaking-Geschichten wie die Mumbai-Überschwemmungen, die Shankaracharya-Kontroverse, ein exklusives Interview mit Abu Salems Ehegatte, Samira Jumani und dem Abgeordneten LAD Sting Operation Chakravyuvh, sind nur einige der Bemühungen, die ABP News Instant Recall in den Köpfen der Zuschauer gegeben haben. ABP News Fußspuren erstrecken sich über Südostasien, Zentralasien, Großbritannien, USA und Australien Th E-Kanal hat Präzedenzfälle in der Ermittlungsjournalismus, seitliche Programmierung und einzigartige on-ground Eigenschaften, die weithin von seinen Zuschauern akzeptiert wurden und stellte eine Veränderung in der News-Geschäft. ABP News ACTVE, Indiens erste TV-News-Kanal auf einer interaktiven Plattform, ist Jetzt verfügbar auf der TATA Sky DTH Direct-to-Home-Service. Corporate Vision und Werte. Corporate Zweck. Unsere Zweck ist zu informieren, zu erziehen, zu unterhalten und damit die Qualität des menschlichen Lebens Wir werden dies erreichen, indem wir weiterhin unsere bieten Leser mit Nachrichten, Ansichten und anderen Formen von Information und Wissen Dies wäre für die Leser profitieren sowie Genuss. Unsere Wurzeln im Alltag von Menschen kombiniert mit unserem reichen kulturellen Erbe bilden die Grundlage für unser Wachstum in der Zukunft Wir wollen Bringen Sie eine Fülle von Erfahrungen, um den sich ändernden Bedürfnissen und Bestrebungen unserer Partner und Leser gerecht zu werden. Unser weitergehender Erfolg hängt von den Menschen ab, die mit uns arbeiten. Unser Hauptanliegen ist es, t zu motivieren Um ihr Potenzial zu verwirklichen Wir stellen ihnen ein anregendes und kongeniales Umfeld für die Erfüllung ihrer beruflichen und kreativen Ziele dar. Damit können sie der Organisation ein Bestes geben. Wir pflegen Kernwerte, die mit unseren Kunden die höchsten Standards des Unternehmensverhaltens erfüllen, Mitarbeiter und die Gesellschaft, in der wir leben und arbeiten. Dies ist das Credo für die Beibehaltung uns an der Spitze der indischen business. Our Organisation. Im Jahr 1922 kam Anandabazar Patrika zuerst als vier-seitigen Abend täglich, die an zwei Paaren verkauft und hatte Eine Auflage von etwa 1.000 Exemplaren pro Tag Fünfundachtzig Jahre später, Anandabazar Patrika erreicht bis zu sechs Millionen Leser, jeden Tag. Heute hat sich die ABP-Gruppe zu einem Medienkonzern entwickelt, das elf premier Publikationen hat, drei 24-Stunden-Nationalspieler TV-Nachrichtenkanäle, ein führendes Buch Verlagswesen sowie mobile und Internet-Eigenschaften Berühren das Leben von Millionen von Lesern und Zuschauern, täglich. Wir glauben, die legac Sie verlassen, ist das Leben, das Sie führen Wir sehen uns als Repositories von Best Practices und Prozessen Und manchmal, wenn wir nicht das Beste haben, öffnen wir Fenster, um auf Fachwissen zu achten Nicht überraschend ist ABP mit Unternehmen verbunden Und Persönlichkeiten, die auf der ganzen Welt verehrt werden. In der Welt des Journalismus sind wir nicht nur ein Medienhaus Wir sind wirklich eine Alma Mater. Unsere Geschichte. Anandabazar Patrika kommt als vierseitiger Abend täglich Eine Karikatur Streifen erscheint Printer s Zeile erscheint Juni 1 - eine Änderung des Pressegesetzes macht es zwingend Er wird ein Sechs-Pager. Anandabazar Patrika wird ein Morgen täglich Ties up mit Reuters, Associated Press und die freie Presse von Indien Ein zweimal wöchentlich Anandabazar beginnt für Mufassil Leser. First byline erscheint unsere Spezial-Korrespondent Anandabazar Patrika wird ein 16-seitiges Wunder Ein neuer Samstag-Sektion, Shanibarer Chithi, beginnt Es entsteht in Rabibashoriyo Erster 120-seitiger Sonderzuschlag auf dem Kalkutta-Kongress - ausverkauft innerhalb von zwei Stunden Zweiter Ed Auf die Nachfrage gedruckt. Anandabazar Patrika startet seine erste Puja Sonderausgabe, Sharadiya shankhya. Ananda Purashkar. Awardand durch das Haus von Anandabazar, diese prestigeträchtige jährliche literarische Auszeichnung felicitates das Beste in der zeitgenössischen Schrift Seine Anfänge können auf einen Kommentar von Annada zurückverfolgt werden Shankar Ray im Jahr 1957, wo er die Abwesenheit einer Auszeichnung verliebt Literatur. Die Anwesenden, als er seine Bedenken stimmten, gehörten Asoke Kumar Sarkar und Tushar Kanti Ghosh, die in Aktion gespielt wurden Vier jährliche Auszeichnungen für die besten in der Literatur wurden sofort angelegt Anandabazar Patrika, Hindusthan Standard und Desh erhielten gemeinsam zwei der Awards, während die beiden anderen von Amritabazar Patrika in Zusammenarbeit mit Yugantar eingeweiht wurden. Am 20. April 1958 wurden sieben Dichter und Schriftsteller in einer Veranstaltung, die den Beginn einer neuen Ära in der bengalischen Literatur markierte, gefördert Anandabazar Patrika und Desh gaben gemeinsam zwei Auszeichnungen namens Ananda Purashkar in Erinnerung an Prafulla Kumar Sarkar und Suresh Chandra Majumdar, die Gründer von Anandabazar Patrika Bibhuti Bhushan Mukhopadhyay und Samaresh Basu waren die ersten Preisträger. Im Jahr 1960 wurde Pramathanath Bishi, der Autor von Keri Saheber Munshi, dem Prafulla Kumar Sarkar Award verliehen. Die Geburtstagsfeier von Rabindranath Tagore im Jahre 1962, Pulin Behari Sen wurde mit dem Saralabala Sarkar Smriti Purashkar ausgezeichnet. 1972, um 50 Jahre Anandabazar Patrika zu gedenken, wurden besondere Auszeichnungen an Buddhadeva Bose, Santosh Kumar Ghosh und Samaresh Basu gegeben. Das Goldene Jubiläum des Desh Magazins 1984, Sukumar Sen, Sagarmoy Ghosh und Bimal Mitra erhielten die Asoke Kumar Sarkar Smriti Ananda Purashkar. All die oben genannten Auszeichnungen zusammengestellt in die Ananda Purashkar im Jahr 2000 Ranajit Guha war der Preisträger im Jahr 2009.Sharad Arghya. In Übereinstimmung mit der Marke Mission von Anandabazar Patrika die Betont auf die Bereitstellung von Unterhaltung neben Nachrichten und Ansichten, innerhalb und darüber hinaus das Printmedium, die Notwendigkeit für die Marke, um Ausdrücke jenseits der eigentlichen Zeitung zu haben ist der Hauptgrund für die Anandabazar Patrika-Ereignisse Eine bedeutende Rolle spielen, um die Marke zu ermöglichen, mit den Verbrauchern über das Produkt hinaus zu verbinden, haben sie auch in große Einnahmeströme verwandelt. Sharad Arghya. Anandabazar Patrika Sharad Arghya Ist eine jährliche Veranstaltung, die Exzellenz in der Kunst und Handwerkskunst, die während der Durga Puja gezeigt wird, gefeiert wird. Die Veranstaltung findet in Kalkutta, Howrah und den Bezirkstädten Kharagpur-Midnapore, Durgapur-Asansol und Siliguri statt. Kategorien für die Preise beinhalten das beste Puja, das beste Idol, den besten Pandal und die Best Illumination Darüber hinaus gibt es Auszeichnungen für die beste Arbeit der Literatur und das beste Album, das während der festlichen Jahreszeit veröffentlicht wurde. Mehr als 500 Einsendungen wurden von Kalkutta allein erhalten, im Jahr 2005 Die Beurteilung erfolgt durch ein Gremium von Berühmtheitsexperten. Der Telegraph Weihnachtsabend und der 31. Nite . Keiner in Kalkutta feiert das Jahresende besser als der Telegraph mit den besten Clubs in der Stadt verbunden, The Tele Grafische Weihnachtsabend und Silvesterparty sind nicht nur die begehrtesten, sondern auch Flair und Feuer in die Stadt s partying spirit. Royal Kalkutta Golf Club, Samstag Club, Kalkutta Schwimm Club, Dalhousie Institut, Kalkutta Club, Kalkutta Cricket als Managing Director zwischen 1997 und 2005 und als Chairman zwischen 2005 - 2007 hat er auch eine Vielzahl von Regierungen und Regulierungsstellen auf policy. R Gopalakrishnan. R Gopalakrishnan Gopal an seine Freunde hat ein professioneller Manager von 1967 an 31 Jahre in Unilever Und 15 Jahre. In TATA hatte er in Jeddah als Vorsitzender von Unilever Arabia, in Bangalore als Geschäftsführer von Brooke Bond Lipton India und schließlich als stellvertretender Vorsitzender von Hindustan Lever gedient. Derzeit ist er Direktor, Tata Sons Ltd, Vorsitzender von Tata Auto - Component Systems and Rallis India, and the Vice Chairman of Tata Chemicals He serves on the boards of Tata Power, Tata Technologies, Akzo Nobel India and BP Castrol India. Gopal studied physics at St Xavier s Calcutta, engineering at IIT Kharagpur and attended the Advanced Management Program at Harvard Business School He is a Past President of All India Management Association He has delivered guest lectures in India and abroad He has taught an unusual course entitled LWNT-Learning What s Not Taught at B-schools He has written about 200,000 words through papers and articles in newspapers and journals He has authore best-selling books, some of which have been translated into Chinese, Hindi and Tamil.2007, The Case of the Bonsai Manager lessons for managers on intuition Penguin.2010, when the penny drops learning what is not taught Penguin.2012, WHAT THE CEO REALLY WANTS FROM YOU the 4 A s for managerial success Harper Collins India.2013, A COMMA IN A SENTENCE the extra-ordinary story of an ordinary family over six generations RUPA Rainlight Publications. Shobha Subrahmanyan. Shobha Subrahmanyan joined ABP Pvt Ltd s marketing division in 1979 after eight years with what was then one of the count ry s largest. advertising agencies, Clarion McCann Over the years, she headed several functions, from marketing to circulation and manufacturing She became the company s CEO in 1992 and Managing Director in 1998.She was President of the Indian Newspaper Society for 1999-2000, and Chairperson of United News of India, a leading news agency, in the same year She has also served on the Asian Board of IFRA, the international association of newspapers, for several years She retired from ABP in 2000, but has remained on the board ever since. She served as a Director on the Board of Penguin Books India Pvt the largest publisher of English fiction in India, from 1989 until 2013.Chandan Majumdar. Director, Sales. Chandan Majumdar who joined ABP as a Management Accountant in 2000, has worked in various positions including General Manager, Finance. between 2003 and 2005, before going on to becoming Vice-President of the flagship Anandabazar Patrika At present he is a Director, overseeing the Sales func tion. He began his career as a chartered accountant with A F Ferguson Commercial functions at Coca-Cola India and South-West Asia, Debu is now focused on making the brand Coca-Cola brand tonality more inclusive using the Company s Liquid Linked model - for content curation Besides that, he also has the onerous responsibility of keeping the country s top two soft drink brands Thums Up and Sprite at their perch Maaza, Minute Maid, Kinley, Schweppes, Limca, Fanta, Diet Coke and Coca-Cola Zero all unique, iconic and cult brands, are other suitors of his time. He is very active in the marketing community and has spoken in multiple industry forums He also holds a directorial position in the Audit Bureau of Circulations He was awarded with the Best Marketer of the year Award for 2014 in the beverage category by the International Advertising Association India Chapter. Debu has a degree in Economics from Presidency College, Kolkata and holds a Master s degree in Business Administration from the Un iversity of Kolkata. Top Management. Managing Director and Chief Executive Officer. Mr D D Purkayastha is the Managing Director Sudoku weather updates tips on fashion, cooking and personal care Its 8 pager sports section caters news from different fields like cricket, football, formula 1, tennis, golf, chess and others Ebela extensively uses graphic illustrations to present sports news a feature that is unique in this media space. EBELA has won many accolades over the years In 2013, It won the bronze medal across all national brands including print, radio, tv and digital at Pitch Youth Marketing Awards Ebela also played a pivotal role in making India the WAN-IFRA World Association of Newspapers and News Publishers Young Reader Country of the year 2013.EBELA has two editions Kolkata and South Bengal which is available in Kolkata and key towns of West Bengal It is also present in the digital space in form of the website and a vibrant facebook page. HISTORY STATUS. Playing a role in shaping th e cultural ethos of Bengalis over the years, Desh magazine has been the epitome of Bengali language and literature in India. Desh - born on November 24, 1933, is the second publication from the house of Anandabazar A fortnightly, the magazine covers trends in literature, arts, science current affairs and philosophy Some renowned literary figures, both past and present, associated with Desh include Rabindranath Tagore, Bibhuti Bhushan Bandopadhyay, Tara Shankar Bandopadhyay, Manik Bandopadhyay, Suniti Kumar Chattopadhyay, Jibanananda Das, Bishnu De, Subrata Gupta, Tarapada Ray, Sanjeeb Chattopadhyay, Himanish Goswami, Shibram Chakraborty, Samaresh Basu, Samaresh Majumdar, Sunil Gangopadhyay, Shirshendu Mukhopadhyay, Joy Goswami and Amartya Sen. An all-colour magazine since 2003, Desh encompasses an array of features from Ei Shamay, Shei Shamay, Probondho, Chhoto Golpo, Dharabahik Upanyash, Kabita, Shilpa-Sanskriti, Granthalok and Letters to the Editor Desh also brings forth special issues such as one on the Calcutta Book Fair, apart from Chhoto Golpo, Binodan, Sahitya sankhya, the Subarno Jayanti issue, brought out to commemorate 50 years of the magazine and the Puja annual. Desh turned 75 in 2008.The Desh reader is the magazine s strongest asset The familiarity between the readers and the magazine runs deep enough for the association to be passed down generations Today it has become more than just a magazine it has become an institution. Circulation 92,157 Audit Bureau of Circulations July December 08 Readership 5,35,000 National Readership Survey 2006.Boier Desh A quarterly publication, Boier Desh was launched in January 2005 Comprehensive book reviews, previews of forthcoming books, interviews of famous personalities related to books and publishing, national and international book-lists constitute this delightful compendium. The immense popularity of Granthalok, the book reviews section of Desh led to the need for a magazine, which would revolve around books exclusivel y, and Boier Desh was born as a result Boier Desh aims to inculcate the habit of reading among the present generation, instilling in them a drive to read books in an age when they are volleyed with new forms of entertainment, every day. Boier Desh boasts of an enviable body of writers, some of whom include Ramapada Chowdhury, Nabaneeta Dev Sen, Taslima Nasreen and Paritosh Sen. HISTORY STATUS. Anandamela is the most widely read Bengali children s magazine With an enduring appeal across genders and age groups, it continues to celebrate the glory of companionship with its readers during their growing-up years From science to sports, fiction to comics, adventure to astronomy the magazine caters to the needs of a child s psyche. Though the magazine was launched in April 1975, its roots can be traced back to Anandamela the children s section in Anandabazar Patrika, as early as 1940 Its sheer popularity kicked off the launch of Anandamela the magazine The noted film-maker Satyajit Ray, also a ce lebrated graphic designer of his time, designed its masthead. Anandamela s features range from short stories to novels, poems to comics, sports to science, crosswords to riddles and travel Celebrated contributors include Satyajit Ray, Sunil Gangopadhyay, Shirshendu Mukhopadhyay among others A range of characters such as Ray s Professor Shonku and Premendra Mitra s Ghanada shot to fame from the pages of Anandamela Other characters include Sunil Gangopadhyay s Kakababu, Samaresh Basu s Gogol, Samaresh Majumdar s Arjun, Bimal Kar s Kikira and Moti Nandi s Kalabati. Anandamela has also been home to Saradindu Bandopadhyay s Sadashiv and the foot-balling exploits of Roy of Rovers The relaunch in July, 2003, presented a new-look, monthly Anandamela. Anandamela was the first all-colour children s magazine and the first to translate the immensely popular Tintin and Asterix into Bengali. Circulation 48,643 Audit Bureau of Circulations July December 08 Readership 4,77,000 National Readership Survey 2 006.HISTORY STATUS. The Telegraph in Schools TTIS is India s largest standalone newspaper by and for school students The newspaper is a movement built around a weekly 16-page newspaper that is written by students and is for students At its heart lies a 600-strong force of Tiger reporters who, with the training and guidance from the editorial team, decide the content of the newspaper. TTIS gives students the platform to participate in producing the publication by giving a first hand training to the students to conduct an interview, reporting, reviewing, writing and editing TTIS teaches the young to have a voice through the sections like letters to the editor, open forum , big question and more. TTIS is spun around the tagline A head start for growing minds , thus instilling in each student the will to be a confident individual as they grow to be the future citizens of the country TTIS continuously works upon involving the student fraternity, making them confident and enterprising individua ls by constant motivation. Events, workshops and activities are an important part of TTIS as students come together and participate, encouraging the feeling of sharing and caring irrespective of their backgrounds A variety of events come under the platforms of TTIS Sports, TTIS Brains, TTIS Fun, TTIS Care, TTIS Celebrations Apart from events and activities, TTIS has made its presence strongly felt through radio, sms, websites, books and school contact programmes. School coverage, helplines, self-improvement tips, inspirational stories, quizzes, posters, crosswords and games are some of the essential content of this tabloid From awarding deserving schools, teachers and students at The Telegraph School Awards for Excellence to sending students across the border for a historic trip to Pakistan, TTIS has done it all. TTIS has a strong community of 350 schools, 500 principals, 1000 teacher coordinators, 300 Tiger and Cub Reporters. In 2004, TTIS was awarded the prestigious World Young Reader pr ize by the World Association of Newspapers WAN , an agency that represents 18,000 publications worldwide and annually rewards new and unique initiatives for attracting young readers to newspapers. One of TTIS most significant successes has been its phenomenal growth since 2005 From an average circulation per issue of 16,028 in 2005 it has today achieved a circulation of 40,413 Audit Bureau of Circulations July December 08.ABP s foray into electronic media began with ABP News the leading 24-hour national news and current affairs television channel in Hindi ABP News was made an official member of the ABP family on September 19, 2003 Broadcasted by Media Content and Communications Services MCCS a joint venture between the ABP Group and ABP, it has swiftly come into its own as a leader in the Indian news business setting the agenda for others to follow. Positioned as the people s channel, ABP News focuses on relevant news in a cutting-edge format Since its inception, the 24-hour Hindi news c hannel has grown to command a significant viewership and is the first and only global Indian news channel With an accent on reporting news that impacts its viewers, ABP News aims to fulfill its mission of Aapko Rakhe Aagey and represent the realities and aspirations of the people As a guiding philosophy, ABP News believes in reporting news that is relevant and makes a difference to its viewers lives. Novel programming and Breaking News are hallmarks of the channel Apart from reporting news in India, its links with international news agencies enable the channel to deliver international news as it happens With top programmes such as ABP Savera, Satyameva Jayate, City 60, National Reporter, Wah Cricket, Sansani and Pol Khol, ABP News ensures its viewers are fully informed and engaged. Channel Highlights ABP News network includes its headquarters in Mumbai, its New Delhi Super Bureau and its 16 bureaus across India. Journalists on ABP News are well-known to Indian audiences They have not only earned a reputation for courage, commitment and credibility, but are also charged with a mission to bring viewers news that counts first and in-depth. ABP News has invested considerably in technology to enhance its live broadcast capability and quality of telecast Supported by a convoy of News Mobiles the largest and most sophisticated fleet among news channels in India, ABP News can transmit live from any location, any time in its quest to keep its viewer better informed, first. ABP News, with its incisive packaging, provides an excellent platform and reach for partner brands. Popular Programmes Pehli Khabar A first glimpse at the news from around the world as early as 5 am ABP Savera Late morning news bulletin focusing on people, sports, politics, crime, etc Satyameva Jayate Prime-time news bulletin telecast which does a forensic analysis of the top news stories and its effect on viewers lives National Reporter Showcases the daily headlines and probes into the political, financial and legal developments of the day Operation Vijay Commentary on the Indian cricket team s preparations for the 2007 World Cup Fund Ka Funda Latest news on the various funds in the market, their ratings and a showcase of portfolio case studies City 60 Comprehensive coverage of the day s news from major cities of India Sansani Investigative bulletin providing a daily account of the latest news from the world of crime, across the country Pol Khol Popular show featuring political satire Khel Khel Mein Sports bulletin covering cricket, football, hockey, racing, etc Khabar Hamari, Faisla Aapka A 24-hour viewer feedback show that allows people to call in and express their views, opinions, suggestions or queries on any news story. Yeh Bharat Desh Hai Mera ABPk, raw and gripping, the programme highlights an absorbing human-interest issue of the day Benaqaab Bold and new programming initiative of ABP News, it threatens to blow the cover off the corrupt in any nook and cranny 24 Ghante 24 Reporter Cri sp, fast-paced pioneering effort in news programming This bulletin delivers 24 stories in 30 minutes in a rapid-fire, reporter-led, never before attempted format at 10 pm on weekdays. In just three years, ABP News has been studded with commendable achievements and milestones Path-breaking stories such as the Mumbai floods, the Shankaracharya controversy, an exclusive interview with Abu Salem s spouse, Samira Jumani, and the MP LAD sting operation Chakravyuvh , are just some of the efforts that have given ABP News instant recall in the minds of viewers. ABP News footprints extend across South East Asia, Central Asia, UK, USA and Australia The channel has set precedents in investigative journalism, lateral programming and unique on-ground properties that have been widely accepted by its viewers and predicated a change in the news business. ABP News ACTVE, India s first television news channel on an interactive platform, is now available on the TATA Sky DTH direct-to-home service.


No comments:

Post a Comment