Wednesday 3 May 2017

Forex Trading Club London

Über den London FX Trading Club. Der London FX Trading Club wurde für Branchenexperten und professionelle Händler geschaffen, um ihre Erfahrungen mit den Finanzmärkten zu teilen und sich mit anderen gleichgesinnten Einzelpersonen und Unternehmen zu treffen. Wir organisieren offizielle soziale Veranstaltungen, die den Händlern geben Eine Chance, frei von den Bildschirmen für ein paar Stunden und interagieren mit anderen Mitgliedern unserer Handelsgemeinschaft. Registrieren Sie für Ihre Mitgliedschaft heute geben Sie einfach Ihren Namen und E-Mail-Adresse in das Formular unten und Sie können sich dem ständig wachsenden Netzwerk von professionellen FX Traders Es gibt viele Möglichkeiten, um mit der LFX-Community zu verbinden, wählen Sie zwischen Meetup Twitter Linkedin oder der LFX Club Website Vollständige Details zu jeder Veranstaltung werden über unsere Meet-up-Seite veröffentlicht. LMAX Exchange - Live FX Spreads. About Sponsor. LMAX Exchange ist die erste FCA reguliert MTF für FX Gegründet, um die Vorteile der Austauschqualität Ausführung auf den traditionellen OTC gehandelten Markt zu liefern. Ein grundsätzlich unterschiedlicher Vorschlag für FX Handel LMAX Exchange liefert komplette Pre - und Post-Trade-Transparenz, präzise Ausführung und ein gleichmäßiges Spielfeld für alle Marktteilnehmer. Kunden profitieren von einem überlegenen Low-Latency-Handel mit einer durchschnittlichen Trade-Execution-Geschwindigkeit von weniger als 3ms in über 60 FX-Paaren, die auf einen strengen Preis abgestimmt sind Zeit-Priorität Basis und keine letzte Aussehen oder Ablehnungen. Basiert in London, LMAX Limited betreibt eine multilaterale Handels-Anlage Genehmigt und geregelt durch die Financial Conduct Authority, FCA Registriert Nr. 509778.Benfits der Mitgliedschaft. Join der LFX Club heute und Sie profitieren können. Exklusiv lädt zu unseren Mitgliedern nur Veranstaltungen ein. Zu den täglichen FX-Marktkommentaren, die von unserem Sponsor LMAX Exchange. Being Teil des LFX Trading Club - Online Communityworking Opportunities. Join für Community. On-Target Trading CLUB. Die Round-the-Clock - Trader monatliche Veranstaltungen bieten eine Vielzahl von wechselnden Redner Hand von Simon Campbell Gründer und Host, diese Lautsprecher bieten nützliche und anwendbare Strategien, Systeme, Und Tipps, wie man von den Forex-und Aktienmärkte profitieren Held live monatlich, die Vorträge bieten eine echte Anleitung für die Händler auf dem Markt jetzt. Kurse mit Purchase. Everything von Alpesh am RTCT.21st April 2016.Forex, Optionen, Aktien, Handelsmärkte Lücken und mehr. Live Online Prop Trading Room. Real Geld, echte Trader. About der Traders Club. Es ist nicht so, dass wir irgendwelche unfairen Kenntnisse hatten, die andere Leute nicht haben, es ist nur so, dass wir unsere Hausaufgaben gemacht haben. Live Trading Room. The Live Trading Room ist ein großartiger Ort, um live mit professionellen Händlern zu interagieren und Fragen über den Markt zu stellen und Strategien, die wir verwenden, um die Märkte Handel Handel kann eine einsame, isolierte Reise Sie don t müssen alleine handeln Mit uns und leben jeden Gewinn und jeder Verlust an success. Live FX Handel für die wichtigsten flüssigen Paare. Jeder Gewinn und jeder Verlust ist Real. Gain die psychologische Disziplin zu einem kompetenten Trader. Sie müssen nie wieder alleine handeln. Wenn wir handeln. Wir handeln die London und New York Sessions zwischen 6.00 Uhr 19.00 Uhr Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Wir machen Pausen in between. Why don t Wir handeln Montag und Freitag Tiefes Volumen an diesen Tagen schafft unnötige Volatilität zu unserem portfolio. Our Live Room wird mit echten Fonds gehandelt, alle Gewinne und Verluste sind real Wie nach FCA Richtlinien, müssen Händler verstehen, dass die vergangene Leistung nicht indikativ ist Ve der zukünftigen Leistung Trading ist riskant und muss nur mit Mitteln, die Sie sich leisten können, zu verlieren Wir bieten keine finanzielle Beratung. Transformation Programm. Der Traders Club bietet ein Transformationsprogramm, das einen Anfänger Händler zu einem kompetenten Händler wird Wir konzentrieren uns auf die Prozess um den Handel Die Strategie allein ist in einem sich ständig verändernden Markt nutzlos. Jeder Handel beinhaltet eine Planungsphase Wenn ein Händler einen effizienten Prozess entwickeln kann, der zu Handelsentscheidungen führt, dann scheitert seine Fähigkeit, 90 Trader zu verbessern, weil sie mit der Ausführung des Handels nicht übereinstimmen. Unser Programm konzentriert sich auf die Entwicklung von Trader-Prozess und die Überwindung von psychologischen Barrieren Jede Planung muss durch starke Kenntnis der Marktkräfte und ein Verständnis der Marktteilnehmer Verhalten untermauert werden. Reviews von unseren Mitgliedern aus dem Internet. Sie ​​waren hilfreich bei der Beantwortung in allen Fragen, die Teilnehmer Hatte und wir wurden ermutigt, als eine Gemeinschaft aktiv zu sein, um so viele Informationen und Tipps wie möglich zu bekommen Ng die ganze Tagessitzung Ich empfehle Traders Club, wo die Organisation wirklich hart daran hilft, Menschen zu helfen, das richtige Training zu bekommen und helfen, den Handelshandel zu verstehen und sich selbst vertrauensvoll zu handeln. Ich trat dem Live Trading Room und Jungen die Erfahrung war großartig Moderatorin, Daniel, ist sehr erfahren. Er kennt seinen Weg um Handelsmärkte und alle Fragen, die ich in einer leicht verständlichen und rechtzeitigen Antwort beantwortet hatte, wünschte ich, dass der Live Trading Room jeden Tag geöffnet war. Danke Daniel und dem Team Ich habe Daniel von seinem früheren Job als Senior Analyst kennen gelernt habe viel von ihm gelernt. Was absolut Freude, ihn wieder im Traders Club zu sehen und lernte viel von seinem Live-Fx Trading Room Beste Wünsche an ihn und sein Team. Keep up the good Work. FREE SEMINARS. Arek wurde mein Mentor im Mai 2014 und lehrte mich alle Fähigkeiten erforderlich, um erfolgreich zu werden Ich fand Arek sehr bescheiden und höflich Person, seine Erfahrung und Fähigkeiten sind von unschätzbarem Wert auf dem Trading Floor Sein Kurs bietet ein gründliches Verständnis der Märkte in einem sehr methodischen Ansatz Nicht nur hilft er Ihnen mit Strategien, die er auch Ihnen helfen wird, als Trader zu wachsen, auch bis heute Arek bietet mir Unterstützung und Ratschläge, die ich mir nicht besser halten könnte Mentor Truly dankbar. Towhidul Islam Trader BEng Ingenieur Analyst Finanzmarkt Financial Service. Hey Arek, wie es geht, wollte nur, dass Sie wissen, dass war einige sehr nützliche Infos, die ich in Ihrem Kurs letzte Woche gelernt habe, bekam ich einige neue glänzende Werkzeuge für Mein Trading-Tool-Box Haha. Ich habe mit dem Trading der Firmenkonto Montag und ich m bis 23, auf und und auch meine persönliche Rechnung, habe ich rund 460 Pips auf diese zu. Was ich auch gerne über das Programm, Sie didn t kommen mit Die üblichen Mist diese FX Jungs kommen mit I ll HELFEN SIE SCHEIBEN SIE 5K IN ZU 2 6MILLION IN 3WKS Oder so ähnlich Ich glaube nicht, dass ich reden über Bargeld nur Punkte, aber was Sie mir beigebracht haben, war, informierte Marktentscheidungen zu treffen , Basierend auf dem aktuellen Fundament Al-Analyse und Veranstaltungen, dann verwenden Sie es mit der technischen By the way Arek ich falsch, es war 670 Pips zwischen Unternehmen und persönlichen Acc. Richard Davidson Direktor der RD CNC Services. Der Trading-Kurs von Arek Okrasa geliefert wird, ist ein sehr umfangreicher Kurs, der Ist dazu bestimmt, Ihre Fähigkeiten aufzubauen, um ein professioneller finanzieller Trader zu werden. Ich habe vor drei Monaten seinen Kurs begonnen und ich kann seine Wirksamkeit garantieren, sobald ich erfolgreich für eine Prop-Handelsfirma gehandelt habe. Der Kurs wurde im Folgenden strukturiert Mittlerweile lehrte uns Arek die Grundlagen, die den Devisenmarkt bewegten und wie sie sie interpretieren konnten, um Handelsideen zu generieren. Nachdem wir die Grundlagen studiert hatten, enthielt der Kurs alle wichtigen Aspekte der technischen Analyse und schließlich wurden 7 Handelsstrategien abgedeckt In Details. Ich habe volles Vertrauen in Arek s Kurs und ich empfehle es jedem Interessierten, sich dieser Branche anzuschließen. Persönlichkeit und Wissen machen S er der beste Lehrer und Mentor, dass eine Person haben kann, wenn in dieser Branche. Mihai Vlad Faur Investment Management Student auf der Suche nach Absolventen Chancen in der Finanzbranche. Arek wurde mein Mentor für die versteckten Talente Programm vor etwa drei Monaten Sein Wissen über die Forex-Markt ist endlos und er ist in der Lage, seine Erfahrung an Kandidaten auf dem Trading-Boden sehr effektiv zu liefern war ich glücklich genug, um ein Teil der versteckten Talente Programm und lernen von einem der besten Händler, die ich jemals zu wissen, Arek ist ein sehr Bescheidene und milde Mannschaft, die ihm erlaubt, ein großer Lehrer-Händler unter seinem Flügel zu sein, haben gute Anfänge zu ihren Karrieren als erfolgreiche Markthändler gemacht. Nach dem Training aus dem Programm bin ich jetzt ein Vollzeit-Händler für Audacity Capital, den ich derzeit habe Gehandelt unter zwei Monaten und bin jetzt profitabel von 77 auf meinem Konto-Portfolio Mein Erfolg wird durch die hervorragende Ausbildung, die ich von Arek. Dhilshan Sandanaraja erhalten getrieben H Junior Trader bei AudaCity Capital Management. Ich fand den Kurs unglaublich informativ Es wurde in der Weise, die es leichter zu verstehen, aus einer Anfänger Sicht mit der fundamentalen Analyse Going durch Anleihen, Zinsen, Inflation etc gab mir eine wirklich gute Verständnis dafür, wie Ankündigungen von Zentralbanken und anderen großen Namen die Märkte beeinflussen können. Der Kurs war eine große Hilfe und hat mich näher an meine Ehrgeiz, ein professioneller Trader Also so vielen Dank für das. Will Griffin Forex Trader bei Forex Masters UK. Arek war mein Mentor während meines Trainings für das Lifestyle Trading Programm Ich habe keine Reue und nur gute Dinge zu sagen, über meine Erfahrung mit Arek. Ich bin in das Programm kennt sehr wenig aber Arek war in der Lage, mir den Schlüssel zu lehren Punkte, Fakten und Strategien, um in meine Trading Karriere sehr gut umzusetzen Die Erfahrung, die ich auf dem Boden erhielt, war mehr als das, was ich fragen konnte, dass Kollegen mehr sind Als froh, um irgendwelche Fragen zu beantworten. Ich empfehle diesen Kurs jedem, egal ob früher Erfahrung, wenn Sie entschlossen sind, mit dem Handel wie ein Profi zu beginnen, melden Sie sich an dieses Programm, unter Arek s Anleitung, die Sie Ihre Handelsfähigkeiten und Vertrauen effektiv entwickeln werden. Fernando Lopez Trainee Trader bei LDN-CAPITAL. Arek Okrasa, Gründer der Börse und Trading Club an der LMBS University und jetzt ein privater FX London Trader ist eine sehr talentierte und vollendeten Einzelperson habe ich mit Arek nicht nur bei LMBS gearbeitet, aber er hat auch Gab eine Gastrede an der Queen Mary University, die von allen Schülern sehr gut aufgenommen wurde. Arek porträtiert seine Handelsstrategien und Investitionsmöglichkeiten durch die Kombination von fundamentaler und technischer Analyse, Lieferung in einem leicht verständlichen Prozess Es war ein Vergnügen, mit Arek zu arbeiten und zu wünschen Er alles Gute in seinen persönlichen Bemühungen und zukünftigen Handelserfolg. Tomasz K Mlynowski QUMMIF Fondsmanager. Ich traf Arek während des Studiums in London Metropoli Tan Business School Er hat eine tolle Persönlichkeit und ist leidenschaftlich über Investitionen und Handel Er hat auch eine große Kenntnis der Investitionen in den allgemeinen und Devisenhandel und technische Analyse insbesondere nahm ich an seinen Währung Trading Club Sitzungen und fand es engagiert und aufschlussreich. Chris Wilkowski Direktor bei LeightonBrown Ltd. Module 1 - Forex Industry. In diesem Gerät werden wir erklären, die Forex-Industrie und wie es funktioniert einschließlich der wichtigsten Marktteilnehmer und Key-Markt-Sessions Wir werden mit Ihnen teilen die wichtigsten Währungspaare, die gehandelt werden und Wie sie in Pips gemessen werden Sie werden auch lernen, wie man sowohl in einem steigenden oder fallenden Markt profitieren als auch wie man eine Währungskarte interpretieren kann. - Die primären und sekundären Marktteilnehmer Marktregulierung Key Trading Stunden Die Verwendung von Leverage Margin Understanding Pips Pipetten Die Funktion eines Brokers und der Verbreitung. Modul 2 - Analysemethoden. In diesem Abschnitt werden wir Ihnen die verschiedenen Analysemethoden zeigen Verwendet von Finanzhändlern einschließlich fundamentaler und technischer Analyse Sie werden das Schlüsselkonzept des Support Resistance unterrichtet und wie es bei der Ermittlung von Chartmustern in realen Marktbedingungen verwendet wird. Schließlich stellen wir Ihnen die vier technischen Indikatoren vor, die auf Alpha Trading Floor verwendet werden und wie zu Interpretieren sie auf einer Währungskarte. - Verständnis der Bedeutung der fundamentalen und technischen Analyse Die Merkmale und die Relevanz der Chartmuster Technische Indikatoren, die von professionellen Analytikern und Händlern verwendet werden So identifizieren Sie aufkommende Trends Das Konzept des Fibonacci-Indikators Wie man die Marktstimmung interpretiert Wie man sich identifiziert Überbewertet und unterbewertet Märkte Der Prozess der Kombination von mehreren Analyse-Techniken, um eine höhere Wahrscheinlichkeit zu erhalten. Modul 3 - Trading-Strategien. In dieser Einheit werden wir teilen die fünf Elemente in jeder Handelsstrategie beteiligt sowie die beiden einzigen Eingabemethoden zur Verfügung, wenn der Handel der Märkte Sie werden auch in Alpha Markets eingeführt Vier Haupthandelsstrategien und wie sie verwendet werden, um hohe Wahrscheinlichkeit, wiederholbare Handelschancen zu identifizieren. - Wie man eine Handelsstrategie unter Verwendung der fünf Kernelemente aufbaut Einführung in die Alpha Trading Floor s propitiatory Handelsstrategien Wie das Breakout - und Pullback-Konzept verwendet werden kann Ein Trade. Module 4 - Money Management. In diesem Modul werden Sie lernen, die verschiedenen Funktionen verwendet, die Händler ermöglichen, ihr Risiko pro Handel auf nur 1 ihres Kontos zu begrenzen Wir werden auch erklären, die Techniken von Händlern, die es ihnen ermöglichen, alle Risiken zu entfernen Von einem Handel zum richtigen Zeitpunkt, sowie die Macht der Compoundierung Wachstum.- Die Anforderung eines Stop Loss für effektive Risikomanagement Wie Position Sizing verwendet werden kann, um das Risiko auf einen vordefinierten Prozentsatz zu begrenzen Das Konzept der Risk Reward Ratios beim Handel der Finanzmärkte Die Macht der Compoundierung Wachstum. Module 5 - Trading Platforms Accounts. During diesem Abschnitt werden wir erklären, was eine Forex-Plattform ist ebenso wie wie Eröffnen eine Live-Trading-Account Sie werden eine Trading-Plattform sowie die verschiedenen Features, die verwendet werden können, wenn der Handel mit Live-Markt-Bedingungen verwendet werden. Nach dem Kurs haben Sie Zugriff auf unsere Pro Chart Setup Video-Serie zeigt Ihnen, wie Sie herunterladen und konfigurieren Ihre Charting-Plattform.- Die Kernelemente einer Trading-Plattform Wie man auf Market Trades ausführt Wie man ausstehende automatisierte Trades ausführt Wie man einen Stop Loss ausführt, um das Risiko zu begrenzen Sekundäre Funktionen einer Trading Platform. Module 6 - Trader Psychology. This endgültige Modul wird Stellen Sie dem Konzept der Traderpsychologie vor und wie sie beeinflusst, wie Einzelpersonen die Finanzmärkte handeln werden Wir werden die psychologische Achterbahn des Handels mit Live-Beispielen sowie die sechs Schritte zum Handelserfolg erklären. - Die psychologischen Herausforderungen des Handels der Märkte Drei Schritte zur Verwaltung Ihres Geisteszustandes beim Trading Die sechs Schritte zu Ihrem Trading Erfolg. Wie lange dauert der Kurs für den Tag ist, um bei 10 beginnen 00 und beenden um 17 00 Anmeldung beginnt um 09 30.Do muss ich alles mit mir bringen. Es gibt keine spezifischen Gegenstände, die du mitbringen musst Notizblöcke und Stifte werden zusammen mit einem Kurs manual. Will Mittagessen zur Verfügung gestellt werden. Lunch wird nicht Vorgestellt werden, aber Erfrischungen werden während des ganzen Tages gegeben. Ist dort irgendwelche Parkplätze vorhanden. Es gibt Lohnanzeigebereiche, die das Hotel umgeben, sowie ein mehrgeschossiger Parkplatz in der Nähe. Was passiert, wenn ich an dem Datum teilnehmen kann, an dem ich mich registriert habe. Wenn Sie nicht in der Lage sind, den Kurs aus irgendeinem Grund zu besuchen, können Sie uns mailen und wir werden Ihre Buchung für das nächste verfügbare Datum umplanen. Ich muss vorherige Kenntnisse von Forex Trading haben. Sie sind nicht verpflichtet, irgendwelche Kenntnisse von Forex zu haben Trading, um an der Veranstaltung teilzunehmen Der Tag zielt darauf ab, Ihnen alle wichtigen Konzepte zu vermitteln, die mit dem Handel von einem Anfänger-Niveau verbunden sind. Diejenigen, die vorherige Erfahrung im Handel haben, werden ermutigt, so zu betrachten, wie bestimmte Strategien und Techniken, die bei Alpha Trading Floor verwendet werden, sein können Neficial zu ihnen. Ist dort eine Kleiderordnung für die Veranstaltung. Es gibt keine Kleiderordnung als solche, aber wir würden empfehlen, smart casual. Is dort Mindestalter für Menschen, die an der Veranstaltung teilnehmen. Die Teilnahme an der Veranstaltung muss 18 Jahre oder älter sein. Hier Sind einige unserer international anerkannten Partner oder Organisationen, die entweder akkreditiert oder gefunden haben, unsere Ausbildung kann für eine kontinuierliche berufliche Weitergabe und spätere Genehmigung in Frage kommen.


No comments:

Post a Comment