Tuesday 14 March 2017

Einfach Forex Trading Strategien Pdf To Excel

Forex Trading Tutorial für Anfänger. Make Forex Trading Simple. What ist in Forex-Markt gehandelt Die Antwort ist einfach Währungen in verschiedenen Ländern Alle Teilnehmer des Marktes kaufen eine Währung und zahlen eine andere für sie Jeder Forex-Handel wird von verschiedenen Finanzinstrumenten durchgeführt, wie Währungen, Metalle, etc. Foreign Exchange-Markt ist grenzenlos, mit dem täglichen Umsatz erreichen Trillionen von Dollar Transaktionen werden über Internet innerhalb von Sekunden gemacht. Major Währungen sind gegen den US-Dollar USD zitiert Die erste Währung des Paares wird als Basiswährung und die zweite - zitiert Währungspaare, die nicht enthalten sind, werden als cross-rates. Forex Markt eröffnet große Chancen für Newcomer zu lernen, zu kommunizieren und zu verbessern Handelskenntnisse über das Internet. Dieses Forex Tutorial ist für die Bereitstellung von gründlichen Informationen über Forex-Handel und machen es Einfach für die Anfänger zu engagieren. Forex Handel Grundlagen für Anfänger Marktteilnehmer, Vorteile von Forex-Markt. Currency Trading Features Online-Forex Trading-Techniken. Ein Beispiel von Real Trade. Analysis Methoden. Forex Guide Top 5 Tipps zum Guide You. Download Forex Trading Tutorial Buch im PDF-Format. Interested in CFD Trading Lesen Sie unsere komplette CFD Tutorial PDF. Trading Forex. Jede Aktivität auf dem Finanzmarkt, wie Handel Forex oder die Analyse des Marktes erfordert Wissen und starke Basis Jeder, der dies in den Händen des Glücks oder der Chance verlässt, endet mit nichts, weil Online-Handel ist nicht über Glück, aber es geht um Vorhersage Der Markt und die richtigen Entscheidungen zu genauen Momenten machen Erfahrene Händler verwenden verschiedene Methoden, um Vorhersagen zu machen, wie zB technische Indikatoren und andere nützliche Werkzeuge. Trotzdem ist es für einen Anfänger ziemlich schwierig, denn es fehlt an der Praxis Das ist der Grund, warum wir uns bringen Ihre Aufmerksamkeit verschiedene Materialien über den Markt, Handel Forex technische Indikatoren und so weiter, so dass sie in der Lage sind, sie in ihren zukünftigen Aktivitäten zu verwenden. Eines dieser Bücher ist Make Forex Tradin G einfach, was speziell für diejenigen, die kein Verständnis haben, was der Markt ist und wie man es für Spekulationen verwenden kann, hier finden sie heraus, wer sind die Marktteilnehmer, wann und wo alles stattfindet, schauen Sie sich die wichtigsten Handelsinstrumente und sehen Einige Handelsbeispiel für visuelles Gedächtnis Darüber hinaus enthält es einen Abschnitt über technische und fundamentale Analyse, die ein wesentlicher Handelsteil ist und ist definitiv für eine gute Handelsstrategie erforderlich. IFCMARKETS CORP 2006-2017 IFC Markets ist ein führender Broker auf den internationalen Finanzmärkten, der Online-Forex-Handelsdienste sowie Zukunfts-, Index-, Aktien - und Rohstoff-CFDs anbietet. Das Unternehmen arbeitet seit 2006 kontinuierlich bei seinen Kunden in 18 Sprachen von 60 Jahren Länder auf der ganzen Welt, in voller Übereinstimmung mit internationalen Standards der Brokerage services. Risk Warnung Hinweis Forex und CFD-Handel in OTC-Markt mit erheblichen Risiken und Verluste können Ihre Investitionen übertreffen. IFC Markets bietet keine Dienstleistungen für die Vereinigten Staaten und Japan Einwohner. Forex Trading Strategy. Nick s Forex Preis Aktion Strategie. Welcome auf die neueste Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie Meine Forex Trading-Strategie basiert ganz auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrenden Techniken, nur reine Preis. Ich habe entwickelt, optimiert und verbessert Meine Preis-Action-Strategie seit 2005 Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der Herstellung hat es große Veränderungen der Marktbedingungen überlebt, hallo Gh Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles andere der Forex-Markt hat sich auf sie geworfen. Und das ist die Schönheit des Handels eine Preis-Action-Strategie. Indicator basierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, die sie geschaffen wurden für Preis-Aktion ist flüssig, es leicht Passt sich an veränderte Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler Am wichtigsten ist, Preis-Aktion ermöglicht es Ihnen, Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Simple. The Key-Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist, den Handel einfach zu halten Bin gegen den komplizierten handel Denn je einfacher deine strategie ist, desto effektiver wirst du als trader. Eines der Hauptziele meiner Preis-Action-Strategie ist es, meine Charts sauber zu halten Das einzige, was ich auf meine Charts platziere, sind Unterstützung und Widerstand Bereiche, die ich benutze diese Unterstützung und Widerstandsbereiche in Verbindung mit Candlestick-Analyse zu handeln Forex Packing meine Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preis zu lesen a Ction. Trading ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und hochwirksam Was macht eine saubere Forex-Chart aussehen Hier sa Bild von meinem EUR USD 4hr Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie. Dieses Diagramm ist klar und einfach Zu verstehen, gibt es nichts, das Sie vom Lesen Preis ablenken Dies ist der Grund, warum ich liebe meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos von Indikatoren Check out das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln wie das. Ein chaotisch Indikator basierte Forex-Strategie. Warum möchtest du so handeln wie dies verlangt. Beispieler, der für diese Handelsstrategie benötigt wird. So, um meine Forex Trading-Strategie zu handeln, benutze ich keine Indikatoren. Ich mag es nicht, mit Forex-Indikatoren zu arbeiten, da ich die Daten wertlos finde, da sie den aktuellen Preis verbleiben Wenn Sie wollen, um im Moment und nehmen Trades auf, was passiert gerade jetzt dann müssen Sie Trades auf aktuelle Preis Action. Which Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex Price Action. My Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar arbeiten, die frei schwebend und regelmäßig gehandelt wird. Dies ist, weil meine Methode auf Preis-Aktion basiert Dies bedeutet, dass Sie diese Handelsstrategie verwenden können, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrem Forex Trading-Plattform. That Sagte ich, ich persönlich ziehe es vor, mich auf nur ein paar Währungspaare zu konzentrieren, zu irgendeinem Zeitpunkt finde ich es zu ablenkend, um zu versuchen und den Überblick über zu viele Paare auf einmal zu verfolgen. Ich handelte hauptsächlich den EUR USD, USD CAD und AUD USD Ich handle im Allgemeinen Diese Währungspaare, wie sie die vorhersehbarsten und ihre Bewegung ist glatter Sie don t finden zufällige Sprünge, es sei denn, es gab einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York zu handeln Und asiatische Sitzung dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis Action Trading Works Besser auf längere Zeit Frames. Since dieses Forex Trading System basiert auf Preis Aktion können Sie handeln alle Zeitrahmen aus Eine Stunde und oben. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die eine Stunde, vier Stunden und tägliche Charts Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind einfacher zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Typen der Preis-Action-Analyse. Primally, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse. Support und Resistance lines. Candlestick Analyse. How, um Trades mit meiner Forex Trading-Strategie zu betreiben. Du die jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Länder verlieren ihre Kredit-Ratings usw., Währungen aren t Handel, wie sie normalerweise würde Dies führte zu Ich, um Umkehrungen ausschließlich zu handeln. Ich suche starke Umkehr-Setups, die sich auf meine Support - und Resistance-Bereiche bilden Einmal ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, setze ich einen Auslösungspreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme jede Woche mehrere Trades Targets und Stops. Targets Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips Stops Meine Stops sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich bei verschiedenen Marktbedingungen Ich in der Regel erlauben Preis Aktion zu bestimmen E mein Ziel und Stop Das bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meine Haltestelle auf der Grundlage der jüngsten Höhen und Tiefen basieren Ein gemeinsamer Ort für einen Zwischenstopp wird über oder unter dem jüngsten hoch oder niedrig sein. How, um die Handelsstrategie um Neuigkeiten zu justieren. Ich benutze den Forex-Kalender aus, um den Überblick über die wirtschaftlichen Daten zu halten Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um zu handeln, während Hochleistungs-News-Releases In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr Gewinn. Banks und andere große Handel Institutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies ermöglicht es ihnen, berufliche Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten Releases Diese Vermutungen werden in den Preis, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-Setup Formen vor einer großen wirtschaftlichen Daten Release, kann es sein Unterschreiben, dass große Institutionen sind Position selbst für die Freigabe Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen zu kurz, gibt es in der Regel einen Grund. Die einzigen Nachrichten, die ich vermeiden, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen Nachrichten, hier ist eine kurze Liste. Sp Eeches von Zentralbank Führer oder Politiker. Interest Rate Ankündigungen oder irgendetwas direkt im Zusammenhang mit Zinssätzen. NFP Bericht, der Name wurde vor einer Weile geändert, um die Non-Farm Beschäftigung ändern Bericht. Sie ​​sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7 und G8-Gipfel Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 verursachte viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro. Zum größten Teil können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tue, ist ein Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird Neigen dazu, schnell zurückzukehren, also wenn ich einen Eintrag Trigger habe, entferne ich es vor jeder wichtigen Pressemitteilung. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in jedem Markt Bedingungen, mit fast jeder Forex-Währung zu machen Pair. Before mit spezialisierten Tools für Back-Testing Ich schlage vor, dass man versucht, die MS Excel Pivot Tabelle zuerst Das Pivot-Tisch-Tool ist ideal für Inspektion, Filterung und Analyse von großen Datensätzen In diesem Artikel werde ich präsentieren, wie man crea Eine einfache Timing-basierte Strategie und wie man seine historische Leistung zu berechnen. Im Folgenden werde ich zeigen, wie man eine Analyse wie die vorherige Post Selling im Mai und Go Away Really. Step 1 Erhalten Sie die Daten. Zunächst benötigen wir Um die Daten für die Analyse zu erhalten Wir wenden uns an Yahoo, um den Dow-Jones Index zu holen Siehe Liste der Marktdatenquellen für andere Quellen. Somehow, Yahoo Finance versteckt den Download-Button für den Dow-Jones Index Aber es ist einfach, das zu erraten Korrekt Link. Save diese Datei auf Festplatte Dann öffnen Sie es mit MS Excel 2010 und wir fahren mit dem nächsten step. Step 2 Fügen Sie Spalten für Performance und Indicator. Now, in dieser Datei, fügen wir die Log-Return Spalte Return für jeden Tag In der Zeitreihe. Dann fügen wir den Indikator der Handelsstrategie in diesem Fall nur den Monat des Jahres hinzu. Schließlich fügen wir einen Gruppenindikator hinzu Decade. Step 3 Fügen Sie Pivot Table. Sort Daten in Tabelle hinzu. Pivot Table Tools - Optionen - Summe von Wert - Sum. Step 4 Bedingte Formatierung Um einen Überblick über die Daten in der Pivot-Tabelle zu erhalten, formatieren wir die Werte in Percent Style und durch bedingte Formatierung. Home - Styles - Conditional Formatierung. Schritt 5 Berechnen Sie die tatsächliche Performance. Die Summe der Log-Renditen in der Pivot-Tabelle ist ein guter Hinweis für die Performance einer Trading-Strategie. Aber die akutale Performance lässt sich leicht aus den Log-Returns abrufen. Jetzt sind Sie bereit Jede Zelle enthält die Leistung des Kaufs des Dow-Jones Index am Anfang und den Verkauf am Ende jedes Monats Haben Sie Spaß mit Ihren eigenen Studien Sie finden eine ausführliche Studie über die Leistungen der verschiedenen Monate in der Hauptsache Indizes hier. Back-Prüfung von einfachen Trading-Strategien ist einfach mit Excel-Pivot-Tabellen Während fortgeschrittene Strategien in der Regel benötigen eine spezialisierte Software-Paket, wie wir in MACD Back-Tests sehen, führen fünf einfache Schritte zu eingehenden Einsichten einer zeitgesteuerten Strategie Wenn die Datenreihe groß wird, kann man die genauen gleichen Schritte mit MS Power Pivot ein kostenloses MS Excel Add-In mit Datenbank Access. Post Navigation. Leave eine Antwort Abbrechen reply. Nice Post Ich bin froh, auf t zu landen Sein blog. Let mich Ihnen vorschlagen, um die tatsächliche Leistung in der Pivot-Tabelle zu sehen, fügen Sie einfach ein berechnetes Feld aus dem Menü Optionen Felder, Items, Sets Calculated Field Dann Label it p und geben Sie die Formel EXP Return -1 Sie können endlich Füge dieses Feld dem Wertebereich hinzu, um die Summe von p rechts in die Tabelle zu bekommen. Ja, du hast recht Das ist viel besser als das Duplizieren der Tabelle Ich werde diesen Beitrag asap aktualisieren. So einfach ist es lächerlich Trading System. As du Kann sehen, wir haben alle Komponenten eines guten Devisenhandelssystems. Zuerst haben wir entschieden, dass dies ein Swing-Trading-System ist, und dass wir auf einer Tages-Chart handeln werden. Als nächstes verwenden wir einfache gleitende Durchschnitte, um uns zu helfen, ein neues zu identifizieren Trend so früh wie möglich. Die Stochastiker helfen uns zu bestimmen, ob es noch ok für uns ist, einen Handel nach einem gleitenden durchschnittlichen Crossover zu betreten, und es hilft uns auch zu vermeiden, überverkauft und überkaufte Bereiche Die RSI ist ein zusätzliches Bestätigungs-Tool, das uns hilft, die zu bestimmen Stärke unseres Trends. Nach der Herausgabe unserer Handels-Setup , Dann haben wir unser Risiko für jeden Handel bestimmt. Für dieses System sind wir bereit, 100 Pips auf jedem Handel zu riskieren. Je höher der Zeitrahmen, desto mehr Pips sollten Sie riskieren, weil Ihre Gewinne in der Regel größer als wenn Sie sind Waren auf einem kleineren Zeitrahmen zu handeln. Next, haben wir klar definiert unsere Ein-und Ausstiegsregeln An diesem Punkt würden wir die Testphase beginnen, indem wir mit manuellen Back-Tests beginnen. Hier ist ein Beispiel für eine lange Handels-Setup. Wenn wir zurück gingen In der Zeit und schaute auf diese Tabelle, würden wir sehen, dass nach unseren Systemregeln, das wäre eine gute Zeit, um lange zu gehen. Zum Backtest, würden Sie aufschreiben, zu welchem ​​Preis würden Sie eingegeben haben, Ihren Stop-Loss und Ihren Ausgang Strategie Dann würden Sie das Diagramm eine Kerze zu einer Zeit verschieben, um zu sehen, wie der Handel sich entfaltet. In diesem speziellen Fall würden Sie irgendwelche anständigen Pips gemacht haben Sie konnten Sie sich etwas Schönes nach diesem Handel gekauft haben. Sie können sehen, dass, wenn die gleitenden Mittelwerte Kreuzen in die entgegengesetzte Richtung, es war eine gute Zeit für dich S zu verlassen Natürlich werden nicht alle Ihre Trades schauen diese sexy Einige werden aussehen wie hässliche Färsen, aber Sie sollten immer daran denken, diszipliniert bleiben und halten Sie sich an Ihre Trading-System-Regeln. Hier ist ein Beispiel für einen kurzen Eintrag für die So Easy Es ist lächerlich System. Wir können sehen, dass unsere Kriterien erfüllt sind, da es eine gleitende durchschnittliche Crossover gab, zeigte der Stochastische nach unten Impuls und noch nicht in überverkauften Territorium, und RSI war weniger als 50.Zu diesem Punkt würden wir kurz kommen Wir würden unseren Eintrittspreis, unsere Stop-Loss und Exit-Strategie aufzeichnen, und dann verschieben Sie die Grafik vorwärts eine Kerze zu einer Zeit zu sehen, was passiert. Boo yeah Baby Wie es sich herausstellt, war der Trend ziemlich stark und Paar sank fast 800 Pips vor Ein weiterer Crossover wurde gemacht Nun ist es nicht so lächerlich einfach. Wir wissen, dass Sie wahrscheinlich denken, dass dieses System zu einfach ist, um rentabel zu sein Nun ist die Wahrheit, dass es einfach ist Sie sollten nicht Angst vor etwas, das s einfach ist. In der Tat gibt es Eine Abkürzung, die Sie werden N sehen in der Handelswelt namens KISS. It steht für Keep It Simple Stupid. It im Grunde bedeutet, dass Forex Trading-Systeme don t müssen kompliziert sein Sie don t haben, um eine Zillion Indikatoren auf Ihrem Diagramm In der Tat, halten es einfach wird geben Sie weniger von Kopfschmerzen. Die wichtigste Sache ist Disziplin Wir können t Stress es genug Nun, ja wir können. YOU MUSS IMMER AUF IHRE HANDELSYSTEM RULES STEUERN. Wenn Sie Ihre Forex-System gründlich durch Rücktests getestet haben und durch den Handel es leben Auf einer Demo für mindestens 2 Monate, dann sollten Sie sich sicher genug fühlen, um zu wissen, dass, solange Sie Ihre Regeln folgen, werden Sie am Ende profitabel auf lange Sicht. Schreiben Sie Ihr System und vertrauen Sie selbst. Wenn Sie einige Beispiele sehen wollen Von einigen etwas komplizierter Devisenhandelssysteme, werfen Sie einen Blick auf Huck s HLHB System oder Pip Surfer s Cowabunga System. Save Ihre Fortschritte durch die Unterzeichnung und Kennzeichnung der Lektion abgeschlossen. Books on Trading Strategies. Forex Strategie E-Bücher, die hier aufgelistet sind Informieren Auf die spezifischen Handelsstrategien sowie die Verwendung von bestimmten Forex Trading Instrumente Grundkenntnisse des Forex Trading ist erforderlich, um richtig zu verstehen und zu verwenden diese Strategien. Alle alle Forex E-Bücher sind in Format Sie benötigen Adobe Acrobat Reader, um diese e zu öffnen - books Einige der E-Bücher, die in Teilen sind zipped. If Sie Probleme mit dem Herunterladen der Bücher und Sie verwenden Google Chrome versuchen Sie mit der rechten Maustaste auf einen Buch Download-Link und wählen Sie Link speichern als. Wenn Sie der Urheberrechtsinhaber sind Von irgendwelchen dieser e-Bücher und don t möchte, dass ich sie teilen, bitte, kontaktieren Sie mich und ich werde gerne sie entfernen.1-2-3 System ein einfaches Muster Handelssystem von Mark Crisp. Bollinger Bandit Trading-Strategie ein Handelssystem basiert Auf Bollinger Bands Indikator von unbekannten Autor. Value Bereich von The Likos Letter. The Dynamic Breakout II Strategie von unbekannten author. Ghost Trader Trading-Strategie von unbekannten Autor. King Keltner Trading-Strategie von unbekannten author. Scalp Trading Methoden von Kevin Ho. LSS - Eine Einführung in die 3-Tage-Zyklus-Methode von George Angell. Market dreht sich und Fortsetzung bewegt sich mit dem Tick-Index von Tim Ord. The Money Manager Trading-Strategie von unbekannten author. Picking Tops und Bottoms mit dem Tick Index von Tim Ord. Die Super Combo Day Trading-Strategie von unbekannten Autor. The Eleven Elliott Wave Patterns von unbekannten Autor. Die Thermostat Trading-Strategie von unbekannten Autor. Intraday Handel mit dem TICK von Christopher Terry. Traders Trick Eintrag von Traders Pädagogen der Trader University. Fibonacci Trader Journal a Zeitschrift für verschiedene Handelstechniken auf der Grundlage von Fibonacci Indikatoren, von Robert Krausz 12 Ausgaben. Rapid Forex eine Reihe von aggressiven Forex Trading-Strategien Rapid Forex von Robert Borowski und Stephen A Pierce. Microtrading der 1 Minute Chart ein kleines E-Book auf Forex Newbies gerichtet Lehren sie die Grundlagen der M1 scalping. BunnyGirl Forex Trading Strategie Regeln und FAQ Satz von Regeln für eine BunnyGirl Trading-Strategie auf WMA-Crossing basiert. Die tägliche Fozzy-Methode Von Michael Dunbar. Forex Trader s Cheat Sheet echte Forex-Cheat-Blatt für Position Einreisezeiten Bedingungen von Quantum Research Management Group. Offset Trading eine grundlegende Forex News Trading-Bereich Breakout-System von Dana Martin. How zu handeln Beide Trend und Range Markets von Single Strategy von SA Ghafari. A Praktischer Leitfaden für technische Indikatoren Verschieben von Durchschnittswerten von SA Ghafari. FX Wizard wesentliche Forex Trading Regeln von Rob Walton. FX Zerstörer eine Beschreibung einer ziemlich einfachen Forex Trading-Strategie, mit bewegten Durchschnitten, parabolische SAR und ADX Indikatoren, von Izu Franks. A Praktischer Leitfaden für Swing Trading eine einfache und praktische Leitfaden für die Swing-Trading-Strategie, von Larry Swing. Practical Fibonacci Methoden für Forex Trading praktischen Leitfaden für Fibonacci Ebenen mit den echten Handelsbeispielen der Forex-Strategie auf dieser Ebene, von Ken Marshall basiert Und Rob Moubray. Using Die Heikin-Ashi-Technik eine kurze, aber detaillierte Anleitung zum Handel mit Heikin-Ashi Charting-Technik, von Dan Valcu. The Day Trad E Forex System eine Indikator-basierte Strategie mit detaillierter Beschreibung, Chart-Beispiele und kleinere Werbung, von Erol Bortucene und Cynthia Macy.5 13 62 eine überarbeitete und aktualisierte EMA-basierte Forex Trading-Strategie in der 3-Klasse-Sprache, von Rob Booker erklärt. Nicht so Squeezy Trading Manual eine Beschreibung für die eher interessante Trading-Strategie, die Indikatoren Paket unter dem gleichen Namen verwendet, von Akuma99.KobasFX Strategie eine einfache MA MACD Forex Trading-Strategie von Obaseki O A. Killer Patterns eine einfache Trading-Strategie auf MACD und Trend basiert Zeilen von Philip Birchley.3D Trading eine detaillierte Beschreibung einer Handelsstrategie, die Elliott Waves beschäftigt, Preis von Ruben Topaz.4 Hour MACD Forex Strategy eine Reihe von Regeln und Empfehlungen für die 4-Stunden-MACD-Strategie, die auch gleitende Durchschnitte und horizontale Linien verwendet Von Phillip Nel. WRB Analysis Tutorial die ersten drei Kapitel der WRB Analysis Tutorials von Es umfasst die Grundlagen der Wide Range Bars und versteckte Lücken Chart Formationen. Consolida Breakout-Signale auf dem Forex-Markt eine Einführung in die Konsolidierung Muster Ausbrüche von Duane Shepherd Es bietet einige Beispiele, aber fehlt einige Erklärungen. Die Auswirkungen der Wirtschaftsnachrichten auf Finanzmärkte eine Studie der Wirkung einige wichtige US-Wirtschaftsnachrichten auf Währungspaare von John C Parker haben .


No comments:

Post a Comment